• default style
  • blue style
  • green style
  • red style
  • orange style

.



 

G2 auf dem Weg in den Spielbetrieb

Am 10.06.13 war es soweit! Zum ersten mal standen sich unsere G2 in einem Freundschaftspiel der Vertretung von SpVgg Vreden 4 gegenüber. Auch für die Vredener war es das erste Spiel nachdem die Ballgewöhnungsphase abgeschlossen war.

Nach nur 3 Minuten bestraften uns die Gegner aus Vreden mit 2 gefährlichen Eckbällen und wir mussten schon frühzeitig einem 2:0-Rückstand hinterherlaufen. Durch einen starken Zusammenhalt trotz des heißen Wetters kam unsere Mannschaft zurück ins Spiel. Wir konnten das Ergebnis noch vor der Halbzeit zu einem 4-2 zu unseren Gunsten drehen. Der Torhunger unserer Mannschaft blieb selbst nach einer 6-2 Führung ungebändigt. Trotz zahlreicher Möglichkeiten erzielten wir nur noch ein Tor. Einen Anschlusstreffer konnten die Gegner noch erzielen und der Endstand war besiegelt.

Eric Dapper - Trainer