• default style
  • blue style
  • green style
  • red style
  • orange style

.



2. Mannschaft

 

Team

 

Kreisliga C1 - FB-Kreis Ahaus/Coesfeld
Team aus Saison 16/17
                                                                                             
 
Team:

h.v.l.n.r.: Spielertrainer M. Robbe, Pascal Sonnenberg, Marcel Nordkamp, Tino Samele, Manuel Thering, Linus Fuhrig, Sascha Bußhoff, Sabahattin Kaya

m.v.l.n.r.: Christian Dertmann, Pascal Geschermann, Rene Buning, Mario Rathmer, Michael Terliesner, Jan Elsing, Christian Bühs 
v.v.l.n.r.: Mauel Zerbst, Tim Robers, Christoph Steverding, Niklas Rehorst, Co-Spielertrainer S. Kerkleling, Jannik Robers
 
Trainer:      Sascha Kerkeling (Tel.: 0179-9223393)
Co-Trainer: Michael Terliesner (Tel.: 0179-4672563)
 
Trainingszeiten:
Dienstag:         19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag:     19:00 - 20:30 Uhr

 

Sascha Kerkeling Funktion  Alter sportliche Stationen
                Co-Trainer  34 Jahre     

DJK Eintracht Stadtlohn

FC Vreden

DJK Eintracht Stadtlohn

 

Christian Bühs Funktion  Alter sportliche Stationen
 Abwehr  20 Jahre 

SuS Stadtlohn

DJK Eintracht Stadtlohn

Rene Buning Funktion  Alter sportliche Stationen
 Angriff     21 Jahre   

DJK Eintracht Stadtlohn   

 

Sascha Bußhoff Funktion  Alter sportliche Stationen
 Angriff     23 Jahre 

DJK Eintracht Stadtlohn

Christian Dertmann Funktion  Alter sportliche Stationen
 Mittelfeld  23 Jahre 

SuS Stadtlohn

DJK Eintracht Stadtlohn

Jan Elsing Funktion  Alter sportliche Stationen
 Mittelfeld    19 Jahre   

DJK Eintracht Stadtlohn   

Linus Fuhrig Funktion  Alter sportliche Stationen
 Abwehr     19 Jahre   

SuS Stadtlohn

DJK Eintracht Stadtloh

Pascal Geschermann Funktion  Alter sportliche Stationen
   Angriff  24 Jahre 

DJK Eintracht Stadtlohn

 

Sabahattin Kaya Funktion  Alter sportliche Stationen
 Angriff   35 Jahre   

DJK Eintracht Stadtlohn

FC Vreden

SC Westfalia Reken

DJK Eintracht Stadtlohn

TG Almsick

DJK Eintracht Stadtlohn

Marcel Nordkamp Funktion  Alter sportliche Stationen
 Angriff  30 Jahre 

SuS Stadtlohn

DJK Eintracht Stadtlohn

Mario Rathmer Funktion  Alter sportliche Stationen
 Abwehr  26 Jahre 

DJK Eintracht Stadtlohn

Nikals Rehorst Funktion  Alter sportliche Stationen
 Abwehr     22 Jahre   

SuS Stadtlohn

DJK Eintracht Stadtlohn   

Jannik Robers Funktion  Alter sportliche Stationen
 Abwehr     22 Jahre    

SuS Stadtlohn

DJK Eintracht Stadtlohn   

Tim Robers Funktion  Alter sportliche Stationen
 Abwehr     25 Jahre    

SuS Stadtlohn

DJK Eintracht Stadtlohn   

Tino Samele Funktion  Alter sportliche Stationen
 Angriff     24 Jahre    

SuS Stadtlohn

TG Almsick

DJK Eintracht Stadtlohn   

Pascal Sonnenberg Funktion  Alter sportliche Stationen
 Mittelfeld     24 Jahre    

 

SuS Stadtlohn

DJK Eintracht Stadtlohn   

 

Christoph Steverding Funktion  Alter sportliche Stationen
 Torhüter  25 Jahre 

SuS Stadtlohn

DJK Eintracht Stadtlohn

Tim Robers Funktion  Alter sportliche Stationen
 Torwart     35 Jahre   

DJK Eintracht Stadtlohn   

FC Vreden

DJK Eintracht Stadtlohn

Manuel Thering Funktion  Alter sportliche Stationen
   Mittelfeld     21 Jahre  

SuS Stadtlohn

DJK Eintracht Stadtlohn

Manuel Zerbst Funktion  Alter sportliche Stationen
 Mittelfeld     30 Jahre    

OSC Dortmund

DJK Eintracht Stadtlohn   

 

 

Tabelle/Spieltag

Veranstaltungen

**********************************************************************************************************************

 

Beim vereininternen Turnier (am 30.012.16) - Zweiter  (Turnierplan unter: TURNIERE-Jugend-Hallenturniere-Saison 2016/17)

 

 

******************************************************************************************

Trainingslager-Wochenende der Zweiten (vom 27.02.-01.03.15)

Gestartet wurde das Wochende am Freitag mit einem Testspiel (5:1 Sieg) Zuhause gegen DJK Vorwärts Lette II. Nach einer Übernachtung Zuhause ging es dann am Samstag morgen gemeinsam zur Soccerhalle nach Lette.

 

Nach dortigem 2 stündigem Aufenthalt ging es weiter ins Hotel ins Sauerland. Nach Ankunft im Dorint • Hotel & Sportresort • Arnsberg/Sauerland .........

 ....... hieß es Zimmer beziehen und fertig machen zur nächsten Sporteinheit - IndoorCycling

Hiernach war Relaxen angesagt - u.a. wurde hierzu der Spa Bereich (u.a. Pool / Sauna / Sky-Bar) des Hotels von allen ausgiebig genutzt.

Den Abend abgeschlossen hatte die letzte sportliche Veranstaltung des Tages: Kegeln bis die Kugel glüht

Nach über 4 Std. gemeinsam verbrachter "Sportveranstaltung", wobei auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam, wurde in Gruppen das Hotel wieder aufgesucht. Wann hierbei die letzten wieder hier eingetroffen sind, überlassen wir der Phantasie der Leser.

Der Sonntag begann mit dem Frühstück, und wie sollte es anders gewesen sein, mit einer Laufeinheit.

Bei herrlichsten äußeren Bedingungen wurde festgestellt, dass das Sauerland doch hügeliger ist wie das Münsterland. Doch auch diese (vorletzte) sportliche 6,7 km Einheit wurde von allen gemeistert.

Nach Zimmerräumen wurde das nächste Ziel, die Sportnalage von TuS Niedereimer aufgesucht. Das angesetzte Spiel gegen TuS Niedereimer I wurde mit dem letzen Aufgebot bestritten. Auch Trainer und Betreuer mussten aus Personalnot die Schuhe schnüren. Trotzdem konnte ein 2:2 Unentschieden (nach 2:0 Führung) erreicht werden.

Hiernach gings auf die Heimfahrt. - Ein erneutes Wochenende ist für den kommenden Winter geplant. 

************************************************************************************************************************

Beim vereininternen Turnier (am 02.01.15) - Vierter  (Turnierplan unter: TURNIERE-Jugend-Hallenturniere-Saison 2014/15)

 

************************************************************************************************************************

Hallenturnier der SG Gronau (für 2. Mannschaften) am Samstag, dem 27.12.14 

Mit 6 Punkten aus 3 Spielen der Vorrunde gings ins Viertelfinale (gegen der Dritten der Parallelgruppe). Durch den folgenden Sieg wurde das Halbfinale

erreicht. Dies wurde mit 3:5 (gegen den Turniersieger Vorw. Epe II) verloren. Das Neunmeterschießen gegen Arm. Ochtrup II gewonnen. Somit toller

Dritter beim Turnier mit 2-A-Ligisten; 2 B-Ligisten, 2 C-Ligisten und 2 D-Ligisten.

Auch den Preis für das schnellste Tor der Vorrunde (nach 14 Sec.) konnten wir gewinnen

 

 

h.v.l.n.r.: Michael Blaue, Kassem Khanafer, Tiago Fernandes, Florian Böing, Ibrahima Diallo, Fabian Dücker

v.v.l.n.r.: Trainer S. Hörnemann, Christoph Steverding, Manuel Thering, Mario Rathmer 

************************************************************************************************************************

TOBIT - Eisfußballturnier am Freitag, den 12.12.14 (Die Stadtlohner RED DEVILS waren wieder dabei)

 

Jochen Dölle, Trainer Sascha Hörnemann, Stephan Kölker, Stefan Spoltmann und Florian Böing waren unsere Männer für diese Aufgabe

 

Mit 1 Unentschieden sowie 2 Siegen (u.a. 6:0 gegen die Mädels von Eintracht Ahaus) zogen wir in die nächste Runde ein. 

 

Und dies 16.tel-Finale konnte gegen KOMMANDO VOLLSTRAMM auch siegreich beendet werden.

 

Gegen DIE Otten ging es ins 8.tel-Finale - Auch dies konnte gewonnen werden 

 

 

Sehr spannend ging es dann im 4.tel-Finale gegen TuS Schickeria zu. Doch auch hier setzten wir uns durch, sodaß es (wie im letzten Jahr) ins Halbfinale ging.

 

 

 

Wegen der fortgeschrittenen Zeit, es war mittlerweile 01:15 Uhr, konnten wir hiervon kein Feldfoto mehr machen. Und dies Spiel ging leider auch sehr unglücklich mit 0:2 verloren, sodaß durch ein Neunmeterschießen der 3. Platz "ausgespielt" wurde. Auch hier stand uns das Glück nicht zur Seite.......

 

......und wir konnten das Siegerpodest diesmal nicht betreten. Doch ein 4. Platz von 36 Teams war, nach dem zweiten Platz im letzten Jahr, wieder eine tolle Platzierung.

 

Auf eine neues im nächsten Jahr!

 

************************************************************************************************************************

U.a. zwei Testspiele während der Sommervorbereitung rundeten das Programm ab

 

************************************************************************************************************************

Trainingslager-WE in Nottuln zur Saison 14/15 vom 18.-20.07.14

 

************************************************************************************************************************

Spinbike-Einheit in der Wintervorbereitung 13/14

Gestartet wurde das Wochende am Freitag mit einem

 

************************************************************************************************************************

Trainingslager-Wochenende der Zweiten (vom 21.-23.02.14)

Gestartet wurde das Wochende am Freitag mit einem Testspiel (2:0 Sieg) bei SV Gescher IV auf Asche. Nach einer Übernachtung Zuhause ging es dann am Samstag morgen gemeinsam zur Soccerhalle nach Lette.

 

Nach dortigem 2 stündigem Aufenthalt ging es weiter ins Hotel ins Sauerland. Doch dies nicht ohne die nächste sportliche Einheit für unsere Spieler. Denn mit der ersten Laufeinheit an diesem Tag ging es ca. 7 km (u.a. durch die Innenstadt von Arnsberg) zur ersten Verpflegungsaufnahne (im Lokal zur "goldenen Möwe")

Nach Ankunft im Dorint • Hotel & Sportresort • Arnsberg/Sauerland .........

 ....... hieß es Zimmer beziehen und fertig machen zur nächsten Sporteinheit - IndoorCycling

Hiernach war Relaxen angesagt - u.a. wurde hierzu der Spa Bereich (u.a. Pool / Sauna / Sky-Bar) des Hotels von allen ausgiebig genutzt.

Den Abend abgeschlossen hatte die letzte sportliche Veranstaltung des Tages: Kegeln bis die Kugel glüht

Nach über 4 Std. gemeinsam verbrachter "Sportveranstaltung", wobei auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam, wurde in Gruppen das Hotel wieder aufgesucht. Wann hierbei die letzten wieder hier eingetroffen sind, überlassen wir der Phantasie der Leser.

Der Sonntag begann mit dem Frühstück, und wie sollte es anders gewesen sein, mit einer weiteren Laufeinheit.

Bei herrlichsten äußeren Bedingungen wurde festgestellt, dass das Sauerland doch hügeliger ist wie das Münsterland.

Doch auch diese (vorletzte) sportliche 6,7 km Einheit wurde von allen gemeistert.

Nach Zimmerräumen sowie Rückfahrt nach Stadtlohn, ging es direkt vom Bus auf den Sportplatz. Das angesetzte Spiel gegen SV Gescher VII verlangte von allen auch die letzten Kraftreserven, konnte aber trotzdem mit 2:1 gewonnen werden.

Hiernach wurde mit einem gemeinsamen Abschlußgetränk das intensive Wochenende beendet.

 

*******************************************************************************************************

BOX-Aerobic während der Winter-Vorbereitung (07.02.14)

*******************************************************************************************************

Beim vereininternen Turnier (am 03.01.14) - Dritter  (Turnierplan unter: TURNIERE-Jugend-Hallenturniere-Saison 2013/14)

 

********************************************************************************************************

TOBIT - Eisfussballturnier am Freitag, den 13.12.13 (Die Stadtlohner RED DEVILS waren dabei)

Vor dem ersten Spiel (4:3 gegen TUS Schickeria 2)

 

nach dem 2. Vorrundensieg (3:1) gegen SV Eintracht Ahaus Damen 1

 

Vor dem Viertelfinale (4:2 Sieg) gegen Die Kühlschränke (Stadtlohner Jungs)

 

Auch das Halbfinale konnte mit 2:0 gegen TUS Schickeria 1 gewonnen werden.

 

Im Finale gegen den amtierenden Europameister aus Essen gingen wir zwar mit 1:0 in Führung, wollten aber zuviel, und mussten uns der Erfahrung geschlagen geben. Somit toller ZWEITER von 36 Mannschaften

 

 

Einer hat sich bei der Siegerehrung noch mit auf´s Foto gemogelt Lächelnd. Die tolle Leistung unserer Jungs wurde mit Pokal und Siegprämie belohnt.

********************************************************************************************************** 

Sonntag, den 22.09.13 - 11:15 Uhr - Fototermin am Platz 

neue Trikots von Sporthaus Niehuis aus Vreden

********************************************************************************************************** 

Mannschaftsabend beim Trainer in Gescher (01.03.13)

 

********************************************************************************************************** 

Einsatz in der Soccerhalle in Vreden (23.02.13)

**********************************************************************************************************

 

Zumba während der Winter-Vorbereitung (15.02.13)

 

 

**********************************************************************************************************

Bowlingabend in Bocholt (24.11.12)

 

 

********************************************************************************************************** 

Pättkesfaht der Zweiten (15.09.12)